top of page
Proberaum Feb. 2024

Die Krankheitswellen liegen hinter uns ( hoffentlich ), die Aufnahmen für die 4 Track CD laufen ( wenn auch schleppend ), der umzug in den neuen Proberaum ist soweit abgeschlossen ( bis auf deverse Umbauarbeiten die dann da noch kommen werden ). Aktuell sind wir hart dabei neue Songs zu schreiebn.
Es gibt es zudem zwei Termine für Gigs ( siehe unter Live )


 

Aufnahme Drums 18.11
Aufnahme Drums 18.11

Am 18.11.2023 haben wir angefangen unsere 4 Track CD aufzunehmen. Andi hat die Drums eingespielt. Es wird noch ein wenig dauern bis alle Spuren aufgenommen sind und zum Mischen / Mastern rausgehen. Wir erstatten hier an dieser Stelle Bericht über den Stand der Dinge.

Phagocyte vor dem Gig 11.11.2023 Baracke

Dank an alle die am 11.11. in der Baracke waren. Es War wieder sehr geil. 
Weitere Live aktivitäten sind in der Pipeline. ...immer mal hier schauen und auf dem laufendem sein....
Ab nächstem samstag  ( 17.11. ) starten wir die Aufnahmen zu unserer 4 Track EP welche dann im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheint.......so...stay tuned 

am 11.11 bei dem Gig in der baracke in Münster gibt es veränderungen im Line up.
Infearious können leider nicht antreten, stattdessen spielen Neorite....siehe unter " Live ".....Bis dahin !!!

Danke an alle die am 23.09 beim " Rock am Brink " in Emsdetten dabei waren. war ein sehr gelungender Abend....Cheers.




Die Aufnahmen werden dann doch erst im Herbst fertig sein, logischerweise verzögert sich das alles mehr als geplant
(....... wie sollte es anders sein ? )


 Liveaktivitäten stehen an.......am 23.09 auf dem " Rock am Brink " in Emsdetten ;  und am 11.11 ( helau ) in der baracke in Münster
....seid dabei !!!!    ( siehe unter Live )

Es sind neue Aufnahmen geplant.
Diese werden voraussichtlich im Sommer fertig sein..wenn alles so klappt wie gewünscht
..genauere Infos diesbezüglich folgen.

Phagocyte - Andi

Tach

ein weiterer Personalwechsel hat stattgefunden, nachdem Flo überraschenderweise die Band verlassen hat.

Andy ist nun der neue mann an den Drums......früher bei Acerbity und u.a. bei Suiciety.

Hey Ho,
Dank an Alle die am Samstag da waren !!!!!
Es war ein netter, gelungener Abend.......
Unser Dank auch nochmal gesondert an 
For a While Die uns den Gig ermöglicht haben.
weitere werden bald folgen.....bis dahin

Der erste Gig steht an !    Wir spielen am 01.10.2022 in der Baracke in Münster zusammen mit Avalange Effect, und For a 
While.
....
Eintritt beträgt 8,-€ , ab 18:00 Uhr ist Einlass......see you

Es hat personelle Veränderungen gegeben....Lukas hat uns aus leider verlassen, stattdessen ist jetzt Daniel ( ex Draupnir ) mit 
dabei.....wir sind fleißig am einarbeiten
näheres gibt es in Kürze.....

Was lange währt, wird endlich Gut  !!!! 

 Unsere 3 track EP " Feeding On Humanity " ist endlich fertig. Die Resultate sind u.a. hier unter Media zu bewundern

   

25.05.21
Unser Dank an Frank und das Team von " Talk Heavy " die heute zwei tracks unserer EP in ihrer Sendung im bürgerfunk vorgestellt haben.
Den Link zu der Sendung, welche in der Mediathek von nrwvision archiviert wird, demnächst hier, sobald das Ding online ist.

29.05.21 ...so, hier der angedrohte Link zu " Talk Heavy " vom 25.05. 

bottom of page